Danke an 10.000 Kunden - Facebook
  • Premium-Produkte bekannter Marken
  • Abos enden automatisch – mtl. andere Sorten
  • Geschenk-Gutscheine
    und Urkunden
  • Schnelle Zustellung mit DHL (24h mgl.)
s2

zurück

Laufzeit: 2 Monate

Schokoladenabo "Manufakturen" 2 Monate

Schokoladenabo "Manufakturen" 2 Monate

  • 2 Monate je 4-6 Schokoladen genießen!
  • Jeden Monat von einem anderen Spitzen-Chocolatier im Schokoladenabo.
  • 4-6 feine Schokoladen pro Monat.
  • Abo endet automatisch. Kurzfristiger Liefer-Termin möglich.

Beschreibung

Unser 2-Monats-Schokoladen-Abonnement führt durch 2 deutsche Bundesländer: In jedem Monatspaket stellen wir Manufaktur-Schokoladen von einer anderen hervorragenden Spitzen-Chocolaterie vor. So lernt man genußvoll die besten Chocolaterien Deutschlands kennen!

Jedes Schokoladen-Monatspaket ist anders und enthält 4 bis 6 edle Schokoladen (je 70-100g). Eine leckere, monatliche Schokoladenverkostung für Zuhause. Das Abo endet automatisch und verlängert sich nicht.

In der monatlichen „Begleitinformation“ werden die Chocolaterie und Schokoladen ausführlich beschrieben - praktisch zum Nachlesen.

 

Weitere Laufzeiten: 3 Mon. - 4 Mon. - 6 Mon. - 9 Mon. - 12 Mon.

Der Termin für die 1. Lieferung ist frei wählbar und erfolgt auch kurzfristig, per Express oder Overnight Versand. Die 1. Lieferung wird auf Wunsch an Sie als Schenker versendet, falls Sie das erste Paket selbst übergeben möchten. 

Alle Monatspakete werden von uns selbstverständlich hübsch als Geschenk verpackt. An heißen Tagen versenden wir unsere edlen Schokoladen zusammen mit Kühlelementen, natürlich gratis und ohne Aufpreis.

Zusätzlich können Sie eine Geschenkkarte auswählen & einen Glückwunschtext  in die Geschenkkarte eindrucken lassen. 

Die Aufbetragsbestätigung und Rechnung erhalten natürlich Sie als Besteller. Selbstverständlich erhält der Beschenkte von uns keinen Lieferschein mit Preisangabe und keine Rechnung.

Sie können alle unsere Monatspakete wie Bier, Wein, Pralinen, Schokolade, Käse, Tee, Blumen, Rum & Whisky auch zu einem individuellen Abo kombinieren. Klicken Sie dazu auf „ABO SELBST GESTALTEN“.

Enthält folgende Allergene: Gluten, Milch, Sojabohnen. Kann Spuren enthalten von: Schalenfrüchte, Eier. Zutaten Pralinen: Zucker , Kakaobutter , Kakaomasse , Vollmilchpulver , Butterreinfett , Glukosesirup , Vollmilchpulver , Emulgatoren , Vanillearoma. Zutaten Schokolade: Zucker , Kakaomasse , Kakaobutter , Sahne , Milch , Vanille , Emulgatoren. Hersteller

Rückblick: Unsere zuletzt versendeten 6 Monatspakete

Schokoladen-Monatspaket Michel Cluizel

4 Manufaktur-Schokoladen von Confiserie Wagner aus Frankreich.

Schokoladen-Monatspaket Dolfin

4 Manufaktur-Schokoladen von Dolfin aus Belgien.

Schokoladen-Monatspaket Walter

4 Manufaktur-Schokoladen von Walter Confiserie aus Berlin.

Schokoladen-Monatspaket Meybona

4 Manufaktur-Schokoladen von Meybona aus Löhne.

Schokoladen-Monatspaket Wagner

4 Manufaktur-Schokoladen von Confiserie Wagner aus Brunsbüttel.

Schokoladen-Monatspaket Hachez

4 Manufaktur-Schokoladen von Hachez Chocolade aus Bremen.

In jeder Sendung:Unsere Begleitinformation

In der beiliegenden Begleitinformation werden die Confiserie und Schokoladen des Monats ausführlich beschrieben.

Zusätzlich erfährt man allerlei Unterhaltsames aus der Welt der Schokoladen.

Ausblick: Unsere kommenden 6 Monatspakete

Schokoladen-Monatspaket Schwermer

1894 wurde die Confiserie Schwermer von Henry Schwermer in Königsberg/Ostpreussen gegründet. Dieser hatte zuvor am legendären Café "Kranzler" in Berlin gelernt. Beliebte Spezialitäten waren Königsberger Marzipan und Baumkuchen, wofür Schwermer bei der Weltausstellung 1900 in Paris sogar ausgezeichnet wurde. Heute arbeiten ca. 100 Mitarbeiter bei dem in Lippstadt beheimateten Unternehmen, und die Produkte werden in über 25 Länder exportiert. Mit Peter Stiel hat mittlerweile der Urenkel Henry Schwermers in vierter Generation die Geschäftsführing inne. Diese Tradition können Sie in unserer Kollektion selber schmecken. 

Schokoladen-Monatspaket Heilemann

Seit mehr als 50 Jahren verschreibt sich Confiserie Heilemann der Kreation erlesener Schokoladen-Köstlichkeiten. Im Herzen des Allgäus entstehen in bester handwerklicher Meistertradition edle Pralinen, hochfeine Schokoladen und liebevoll gestaltete Hohlfiguren. Confiserie Heilemann verbindet in außergewöhnlicher Weise moderne Herstellungsverfahren mit dem Gedanken der traditionellen Manufaktur-Kunst. Dabei werden nur frische, natürliche Zutaten von ausgesuchter Herkunft und Qualität verwendet. Aus dem Allgäu kommen die frische Sahne und die köstliche Butter für wunderbare Füllungen. Die cremige Schokolade wird natürlich nur mit reiner Kakaobutter hergestellt. 4 der besten Schokoladen haben wir zu einer exklusiven Kollektion zusammengestellt, die alle Geschmäcker begeistern wird.

Schokoladen-Monatspaket Lauenstein

Im oberfränkischen Ludwigstadt ist die Confiserie Burg Lauenstein zu Hause. Die Manufaktur ist förderndes Mitglied des Slow Food e.V. Deutschland - und lebt die besonderen Qualitätsansprüche des Vereins natürlich auch bei den eigenen, handgemachten Schokoladen. Weil ihre Produkte durch Qualität, Originalität und Kreativität auffallen, darf sich die Schokoladenmanufaktur im Frankenwald seit vielen Jahren in Folge über Auszeichnungen durch die DLG freuen. Kein Wunder bei dem unvergleichlichen Aroma aus Edelkakao-Bohnen und den besonderen Gewürzmischungen der dunklen Tafeln. In diesem Monatspaket haben wir 4 besondere Schokolade-Spezialitäten des Hauses zusammengestellt.

Schokoladen-Monatspaket Leysieffer

Es begann 1806, als der Konditormeister Georg Niederegger die Konditorei Maret in Lübeck auf eigene Rechnung übernahm. 20 Jahre später waren Kreationen von Niederegger sogar am russischen Zarenhof bekannt. Um die Jahrhundertwende hatte Niederegger sein Angebot auch auf Cafés erweitert und war offizieller Hoflieferant des deutschen Kaisers. Nach dem 2. Weltkrieg wurde das prestigeträchtige Café an gleicher Stelle wiedererrichtet. Bis in die 80er Jahre hinein wurde kontinuierlich in neue Produktionsanlagen, bessere Lager und zeitgemäße Markenkommunikation investiert. Heute ist Niederegger eine der führenden Confiseries in Deutschland. Davon können Sie sich in unserer Schokoladen-Kollektion genußvoll selbst überzeugen.

Schokoladen-Monatspaket Coppeneur

Bis heute hält das Traditionshaus Coppeneur die Maxime hoch: "Qualität geht über alles." Konkret bedeutet das die ausschließliche Verwendung von natürlichen Zutaten - auf Zusatz- und Aromastoffe wird bewusst verzichtet. In dem romantischen Rheinstädtchen Bad Honnef, am Fuß des Siebengebirges, liegt die exklusive Manufaktur der Confiserie Coppeneur et Compagnon. In dieser, von Weinbergen und historischen Baudenkmälern geprägten Landschaft, entstehen seit Jahren die raffinierten Kreationen aus Schokolade und Kakao. Oliver Coppeneur und ein Freund gründeten im Sommer 1993 die Confiserie Coppeneur et Compagnon. Ausgestattet mit einfachsten Mitteln, entwickelten sie ihre ersten Praliné-Creationen, für die sie später noch ausgezeichnet wurden.

Schokoladen-Monatspaket Erich Hamann

"Erich Hamann, bittere Schokoladen" ist Berlins traditionsreichste Schokoladenmanufaktur. Bereits im Jahr 1912 setzte Erich Hamann, Sohn eines kinderreichen Memeler Reeders und Kapitäns, den Grundstein für den Traditionsbetrieb. Immer darauf bedacht, in seinem Fach etwas Besonderes zu leisten, spezialisierte er sich schnell auf "Bittere Schokolade". Warum nur "süß", warum nicht den guten Kakaogeschmack erhalten und betonen. So war sehr schnell das Markenzeichen – Erich Hamann, bittere Schokoladen – geboren. Sein erstes Geschäft war in der Kurfürstenstraße, später kam eine eigene Fabrik am Kurfürstendamm hinzu. Auch heute noch werden überwiegend in handwerklicher Tradition die Originalrezepturen Erich Hamann's eingesetzt.